Einzeltraining


Unsere Philosophie: Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter!

 

Dem Hund verschiedene Kommandos mit 08/15 Methoden beibringen, das lernst du überall.
Doch ein tiefes Verständnis für deinen Hund entwickeln, sein Wesen kennenlernen, seine Intelligenz und Kreativität fördern und eine stabile Hund-Mensch-Beziehung aufbauen, Freude an gemeinsamer Aktivität gewinnen, und deinem Hund Sicherheit und Lebensfreude geben, das lernst du bei uns!

Du lernst in Theorie und Praxis, wie du deinen Hund gewaltfrei, wissenschaftlich fundiert, aber auch ganz hündisch zu einem alltagssicheren Vierbeiner erziehen kannst.

 


 

Du bist verzweifelt, weil dein Hund:

  • Terror macht bei Hundebegegnungen
  • dir beim Spaziergang den Arm ausreißt und auf Durchzug stellt
  • sein Revier zuhause verteidigt und niemanden reinlassen will
  • nicht alleine bleiben mag
  • Jogger, Radfaher, oder Wild jagt
  • an Ängsten leidet
  • aus dem Ausland kommt und Schwierigkeiten hat mit seinem neuen Leben bei dir ?

 

Fühlst du dich überfordert und weißt nicht weiter?

 

Statt dich immer weiter entmutigen zu lassen, tu den ersten Schritt und nimm Kontakt mit uns auf!

 

Einzeltraining ist die wohl effektivste Variante, um an dein persönliches Ziel zu kommen.

Dabei schauen wir uns den Ursprung des Problems genauer an. Danach können wir dir eine erste Einschätzung geben und besprechen mit dir deine Ziele.

Wir arbeiten mit dir und deinem Hund dort, wo die Probleme auftreten. Das heißt bei dir zu Hause, im Park, in der Stadt oder im Büro…  So werden je nach Trainingsziel Hunde und oder andere Personen als Komparsen eingesetzt, um gezielt an der Problematik arbeiten zu können.

Neben dem „klassischen“ Einzeltraining haben wir folgende Angebote:

INTENSIVTRAINING und HUNDEINTERNAT


Wann: flexibel, nach Vereinbarung

Wo: dort wo die Problematik auftritt

Kosten: siehe PREISE

ANMELDEN